Vier Personen stehen an einem See

Über Mich

1987 in München geboren, aufgewachsen im wunderschönen Schondorf am Ammersee. Mich selbst zu verändern und immer wieder neu zu erfinden gehört seit jeher zu meiner Leidenschaft. Meine Ausbildung zur Friseurin begann ich 2004 in einem renommierten Salon in Weilheim in Oberbayern. Diese beendete ich 2007 mit Erfolg.

Getrieben von der Suche nach neuen Techniken wechselte ich 2008 den Salon. Dort wurden mir in vielen Fortbildungen unter anderem die Englische Haarschneidetechniken in Kombination mit Haarfarbe vermittelt sowie das Stylen und die Haarverlängerung mit Extensions der Firma Great Lengths.

Mein Hang zur Perfektion treibt mich nach wie vor an, mich immer wieder selbst zu prüfen und durch Schulungen meine handwerklichen Fähigkeiten zu erweitern.

2014 entschloss ich mich, durch den Meisterbrief, den höchsten Bildungsabschluss meines Handwerks zu erlangen. Ich entschied mich für einen einjährigen Vollzeitkurs an der Meisterschule am Ostbahnhof. 2015 wurde mir der Meisterbrief mit Auszeichnung verliehen.

2016 kehrte ich wieder zurück zur Meisterschule allerdings von da an als Lehrkraft. Zusätzlich zur Meisterschule unterrichte ich noch bei der Friseurinnung in München. Mein Handwerk zu unterrichten und mit motivierten Menschen zu teilen erfüllt mich neben meiner Arbeit im Salon und hält mich am Puls der Zeit.

Die gesammelten Erfahrungen während meiner Zeit als Betriebsleitung ermutigten mich meine Visionen unter eigenem Namen zu realisieren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Ihr gutes Aussehen und Ihr gepflegtes Haar in den Mittelpunkt meines Handelns zu stellen und sie dafür intensiv und individuell zu beraten.